Mein Leben...ICH BIN SAM-

Ich bin mir ziemlich sicher ,dass niemand meinen Blog lesen wird... Falls ich mich jedoch irre : Hallo.

Ich bin Sam.

Worüber ich blogge ? Über das seltsame Leben eines seltsamen Mädchens. Es geht um mich.

Spätestens jetzt wird niemand mehr weiterlesen, denn sind wir mal ehrlich...wer will schon wissen wie mein Leben ist? Doch das ist okay für mich.

Ich schreibe aus zwei simplen Gründen.

Erstens : Ich schreibe furchtbar gerne (auch wenn ich es nicht besonders gut kann).

Zweitens : Ich will meine Gefühle nicht länger in mich "hineinfressen" und ein Tagebuch wäre mir viel zu riskant. Also...ein Blog.

Kurz und knapp...Mein Leben ist momentan ziemlich "verwirrend" Ich werde nach und nach zum Außenseiter (daher der Name). Der Junge den ich liebe hat mich verlassen. Der Grund ? Weil ich keinen Geschlechtsverkehr mit ihm wollte. Meine Familie ist auch nicht besonders "schön"... Meine Mutter interessiert sich ausschließlich für ihren tollen Freund. Mein Bruder macht sich mit Alkohol und Drogen sein Leben kaputt. Und mein Vater...ihm ist alles egal.. Ich will mich nicht bemitleiden...Ich will das einfach nur loswerden...

Falls du/sie bis hier gelesen hast/haben...Danke. Das war's mit meinem ersten Eintrag. ICH BIN SAM.

1.11.14 01:19
 
Letzte Einträge: Naivität / Bei Geld hört die Freundschaft auf.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de